Gurten, Fill

„Wer die beste Lösung sucht, entwickelt gemeinsam mit Fill seine Zukunft.“ so das Motto der Firma Fill. Dieser Anspruch wird seit 1966 gelebt. Dadurch entwickelte sich Fill im Laufe der Jahre zu einem der weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauer.„Synergien aus den verschiedenen Produktionszweigen zu erkennen und sinnvoll zu nutzen, darin liegt unsere Stärke.“ so Andreas Fill. Schön, dass wir bei einem so erfolgreichen und innovativen Unternehmen die betriebsinterne Kinderbetreuungsräume ausstatten durften.

Der innovative Grundgedanke zeigt sich auch in der Auswahl der Möbel – es wurde sowohl auf unser Multifunktionsmöbel KLAPP als auch auf unser Raumhaus STAC, welches intelligent in die Gruppenraumwand integriert wurde, zurückgegriffen. STAC ist so von innen und von außen sichtbar und bietet ein interessantes Erlebnisfeld für die Kinder.

Fotos www.raumpixel.at, Architekt A. Matulik office@matulik.at