Meggenhofen

In Zusammenarbeit mit Two in a Box Architekten entstand in Meggenhofen ein sehr schönes Projekt in der Ausführung Weiß in Kombination mit Massivholz Eiche. Sehr schön bei diesem Projekt ist die in einen Schrankverbau integrierte Kinderküche Der Schrankverbau bietet außerdem Platz für die Eigentumsladen und noch dazu viel weiteren Stauraum. Neben den weißen Möbeln wurde als Akzentfarbe grün ausgewählt, das dem ganzen Raum einen frischen Charakter verleiht. Ein sehr gelungenes Projekt und ein schönes Ambiente für die Kinder. „Unser Auftrag war es ein wirtschaftliches und attraktives Wohlfühlhaus für unsere Kleinsten Bewohner zu errichten“, so der Tenor aus dem Architektenbüro „Two in a Box“.

Fotos: Reinhold Walkoun www.fotografieampunkt.at, Architekt: Two in a Box Architekten www.twoinabox.at