Neusäß

Die neu eingerichtete Kindertagesstätte in Neusäß zeichnet sich durch ein besonders stimmiges Gesamtkonzept aus, welches den Baustoff Holz sowohl im Außen- als auch im Innenbereich in den Vordergrund stellt und somit eine ideale Grundlage für unsere Möbel bietet.

Passend zum zeitgemäßen und zukunftsorientierten Bau, in dem ausschließlich nachhaltige Materialien eingesetzt wurden, sind auch unsere speziell angefertigten, weiß lasierten, modernen Massivholzmöbel, perfekt für das Gebäude.

Bei sämtlichen Einbauten, sowie auch bei den Stühlen, wurde das aus dem Grundriss hervorgehende abgerundete Dreieck eingesetzt und lockert somit als ein verspieltes, wiederkehrendes Element die sehr schlicht gehaltenen Möbel auf.

Architekten: hiendl_schineis architekten, http://www.hiendlschineis.com